UNSERE ERFOLGREICHEN PROJEKTE
Wir werden konkret und lassen uns in die Karten blicken. Unsere abgeschlossenen Projekte geben Ihnen einen Eindruck über unsere Leistung und den Erfolg, den wir für unsere Kunden erzielt haben.
AUTOMATISIERUNG / VERKAUFSFÖRDERUNG / E-BUSINESS
HP bietet neben dem klassischen Kauf von EDV-Arbeitsplätzen auch Mietmodelle an. Damit Händler ihre Angebot an Endkunden effizienter abwickeln können, stellt HP Schweiz mit dem „DaaS-Tool“ (Device as a Service Tool) eine Plattform zur Verfügung, mit der Händler ihre Mietangebote ganz einfach online erstellen und im Bedarfsfall direkt bei einem Distributor bestellen können.
„DaaS-Tool“ erlaubt es Händlern, Angebote für HP- und Fremdprodukte inkl. Zubehör und nachgelagerten Dienstleistungen korrekt als Mietangebot für Endkunden zu kalkulieren. Dabei übernimmt das Tool die komplexe Berechnung der monatlichen Gebühren, leitet den Händler Schritt für Schritt durch den Konfigurations-Prozess und bietet Unterstützung bei der korrekten Auswahl der Garantie- und Serviceleistungen von HP. Am Ende steht das fertige Angebot für den Endkunden zum Download und im Erfolgsfall wird eine Bestellung direkt an den Distributor ausgelöst.
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION / EVENTS / AUTOMATISIERUNG
PERSONALISIERTE LANDINGPAGE MIT EINFACHEM EDITOR
PERSONALISIERBARE KAMPAGNEN TEMPLATES
KONTAKT-VERWALTUNG
DYNAMISCHE ANBINDUNG AN ADOBE CONNECT
Phoenix Contact AG informiert regelmässig mit interaktiven Online-Events (Webinars) Anwender und Wiederverkäufer über neue Produkte. Dynamisch verknüpft mit Adobe Connect Webinars ermöglicht unser Marketing-Portal personalisierte Werbung für diese Events sowie die komplette Anmeldungsverwaltung.
Mehrstufige E-Mail-Kampagnen laden zu den Webinars ein. Vor dem eigentlichen Event erhält der angemeldete Teilnehmer einen direkten Link zum Meetingroom in Adobe Connect. Die Sessions können mit Live-Videostream, interaktivem Chat und anderen Tools spannend und informativ durchgeführt werden. Zukünftig können über diese Multichannel-Marketing-Plattform Kampagnen jeder Art gestartet und verwaltet werden. Eine ganze Reihe von Templates können dafür angepasst und flexibel eingesetzt werden.
KUNDENBEFRAGUNG
Als namhafter Markenvertriebspartner der automobilen Oberklasse und einer hochmodernen Werkstatt legt unser Auftraggeber auch bei seinen Serviceleistungen grossen Wert auf hohe Qualität.
Mit CARS 2.0 haben wir eine Plattform geschaffen, die es unserem Kunden in enger Zusammenarbeit mit einem Befragungsinstitut erlaubt, mehr über seine Kunden zu erfahren. Sämtliche Ergebnisse aus telefonisch und online durchgeführten Befragungen fliessen in eine zentrale Datenbank und werden anhand dynamischer Statistiken ausgewertet.
WEB 2 PRINT / AUTOMATISIERUNG / PERSONALISIERUNG
Als professioneller Immobilienvermarkter mit über 30 jähriger Erfahrung ist unser Kunde in seinem Bereich führend. Damit das so bleibt, ist auch er stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.
Jeder Interessent erhält für sein Wunschobjekt eine auf ihn zugeschnittene, in Bild und Text personalisierte Broschüre. Print on Demand in seiner reinsten Form also. Er kann seine Broschüre online zusammenstellen oder Mitarbeiter der Immobilienfirma geben die nötigen Daten ein. Den Rest erledigt das System. Der professionelle Druck inklusive dem Versand erfolgt zentral über die Rohner Spiller AG.
PERSONALISIERTE EINLADUNG / POSTVERSAND / LANDING PAGE
15 Jahre Schul-Expertise und über 300 zufriedene Schulgemeinden mit über 40'000 Schülern sprechen für Letec. Mit der technischen Umsetzung dieser Kampagne konnten wir die entsprechende Unterstützung für eine erfolgreiche Einladung zu persönlichen Beratungsterminen bieten.
Unsere Antwort auf diese Fragen ist eine ansprechende Landingpage, auf die der Kunde mit einer hochwertigen, in Bild und Text personalisierten Einladung aufmerksam gemacht wird. Verpackt in ein Maxifenster-Couvert und persönlich adressiert transportieren wir bereits hier die qualitativ hohen Ansprüche von Letec. Ein übersichtliches Dashboard informiert den Kunden jederzeit über den Erfolg der Einladungskampagne.
Verantwortlich für Idee, Konzept, Text und Design zeichnet die Trust Marketing GmbH.
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION / REDESIGN BROSCHÜRE
Tradition seit 1928 und heute bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Für viele Schokoladen- und Spezialitätenliebhaber gelten Gottlieber Hüppen und Gottlieber Produkte als feinster Leckerbissen.
Wir haben uns der hohen Anforderungen angenommen und für die neue Spezialitäten-Broschüre ein hochwertiges und aufgeräumtes Design erstellt. Es bietet nun mehr Platz für Produktbilder, wirkt dabei nicht überladen und kommt in einem edlen, matten Finish inklusive Goldprägung daher. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.
ANSCHRIFT Rohner Spiller AG Technikumstrasse 74 8400 Winterthur
KONTAKT Telefon 052 260 08 78 Fax: 052 260 08 71 info@rohnerspiller.ch www.rohnerspiller.ch
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