ADRESS- AKTUALISIERUNG
REALTIME / CRM
EINLADUNG / NACHFASSEN
MESSEN
DAMIT SIE DEN VOLLEN ERTRAG

EINFAHREN KÖNNEN

Ihre Messebesucher haben unterschiedliche Intentionen. Kontaktieren Sie jeden individuell und holen Sie ihn dort ab, wo sein Interesse liegt. So präsentiert sich Ihr Unternehmen mit Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung im richtigen Licht, ohne dass Sie dafür viel Zeit aufwenden müssen.

EINLADUNG / NACHFASSEN
DAMIT SICH DIE EINGELADENEN AUCH ANMELDEN

Verschicken Sie personalisierte Einladungen. Persönliche Ansprachen, personalisierte Bilder, individualisierte Webadressen und Anmeldeformulare werden Ihre aktuellen und potenziellen Kunden ansprechen.

DER VERSAND WIRD AUTOMATISCH AUSGELÖST, AUF DEN VON IHNEN BESTIMMTEN ZEITPUNKT.

Ohne Aufwand erzeugen Sie einen professionellen Eindruck beim Adressaten und erhöhen die Responsive-Rate. Durch die direkten Rückmeldungen und Korrekturen des Kunden bringt Querfeld1 von selbst Ihre Datenbank auf den neusten Stand.

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REALTIME / CRM
WÄHREND DEM GESPRÄCH DAS RICHTIGE SAGEN UND FRAGEN

Verbessern Sie die Verkaufsgespräche Ihrer Mitarbeiter und erzeugen Sie höhere Abschlussquoten dank Querfeld1.

MIT EINER INDIVIDUELLEN APPLIKATION FÜR IHR SMARTPHONE ODER TABLET ERFASSEN SIE DIE DATEN IHRER KONTAKTPERSON DIREKT UND OHNE AUFWAND.

Schon während des Gesprächs ermöglicht Ihnen Querfeld1 Daten zusammenzustellen, die für Ihren Kontakt von Interesse sind. Zeitgleich lassen sich die Informationen verschicken, damit Ihr Kontakt direkt nach dem Verkaufsgespräch Zugriff darauf hat. Ihr nachträglicher administrativer Aufwand reduziert sich enorm bzw. entfällt sogar ganz.

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NACHBEFRAGUNG
ERFAHREN SIE WIE ES FÜR IHRE GÄSTE WAR UND WAS SIE KAUFEN MÖCHTEN

Nach einem Firmenevent oder einer Messe ist eine Nachbefragung sicher von Vorteil.

DIE NACHFASSAKTION NACH DEM ANLASS KANN MIT QUERFELD1 OHNE GROSSEN AUFWAND DURCHGEFÜHRT WERDEN.

Automatisiert und individualisiert für jeden einzelnen Gast sichern Sie sich dessen Wertschätzung für Ihre Firma und erreichen seine Teilnahme am nächsten Anlass. Bereiten Sie die Nachbefragung ganz einfach vor dem Event vor und überlassen Sie danach Querfeld1 die automatisierte Nachbearbeitung. Sie erhalten eine Auswertung der Befragung, die Sie zur Optimierung weiterer Anlässe nutzen können.

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