RE-DESIGN GOTTLIEBER BROSCHÜRE
EINLADUNG FÜR BERATUNGSTERMIN LETEC
P-DOC IMMO
WEBINAR
PLATTFORM FÜR PHOENIX CONTACT
CARS 2.0
REFERENZEN
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

UNSERE ERFOLGREICHEN PROJEKTE

Wir werden konkret und lassen uns in die Karten blicken.  Unsere abgeschlossenen Projekte geben Ihnen einen Eindruck über unsere Leistung und den Erfolg, den wir für unsere Kunden erzielt haben.

REFERENZ

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION / EVENTS / AUTOMATISIERUNG

DYNAMISCHE KOMMUNIKATIONSPLATTFORM IM MARKENKLEID
FEATURES
MULTICHANNEL MARKETING-PORTAL

PERSONALISIERTE LANDINGPAGE MIT EINFACHEM EDITOR

PERSONALISIERBARE KAMPAGNEN TEMPLATES

KONTAKT-VERWALTUNG

DYNAMISCHE ANBINDUNG AN ADOBE CONNECT

Phoenix Contact AG informiert regelmässig mit interaktiven Online-Events (Webinars) Anwender und Wiederverkäufer über neue Produkte. Dynamisch verknüpft mit Adobe Connect Webinars ermöglicht unser Marketing-Portal personalisierte Werbung für diese Events sowie die komplette Anmeldungsverwaltung.

ALS ZIELMEDIUM DIENT EINE LANDINGPAGE, DIE GANZ EINFACH IN EINEM GRAFISCHEN EDITOR BEARBEITET WERDEN KANN.

Mehrstufige E-Mail-Kampagnen laden zu den Webinars ein. Vor dem eigentlichen Event erhält der angemeldete Teilnehmer einen direkten Link zum Meetingroom in Adobe Connect. Die Sessions können mit Live-Videostream, interaktivem Chat und anderen Tools spannend und informativ durchgeführt werden.
Zukünftig können über diese Multichannel-Marketing-Plattform Kampagnen jeder Art gestartet und verwaltet werden. Eine ganze Reihe von Templates können dafür angepasst und flexibel eingesetzt werden.

INFORMATION ANFORDERN
REFERENZ

KUNDENBEFRAGUNG

CARS 2.0

Als namhafter Markenvertriebspartner der automobilen Oberklasse und einer hochmodernen Werkstatt legt unser Auftraggeber auch bei seinen Serviceleistungen grossen Wert auf hohe Qualität.

WIE ERLEBEN DIE KUNDEN EINEN WERKSTATTBESUCH? ENTSPRECHEN DIE LEISTUNGEN DEM ANSPRUCH DER KUNDEN AN DIE MARKE UND WAS KANN MAN NOCH BESSER MACHEN?

Mit CARS 2.0 haben wir eine Plattform geschaffen, die es unserem Kunden in enger Zusammenarbeit mit einem Befragungsinstitut erlaubt, mehr über seine Kunden zu erfahren. Sämtliche Ergebnisse aus telefonisch und online durchgeführten Befragungen fliessen in eine zentrale Datenbank und werden anhand dynamischer Statistiken ausgewertet.

INFORMATION ANFORDERN
REFERENZ

WEB 2 PRINT / AUTOMATISIERUNG / PERSONALISIERUNG

P-DOC IMMO

Als professioneller Immobilienvermarkter mit über 30 jähriger Erfahrung ist unser Kunde in seinem Bereich führend. Damit das so bleibt, ist auch er stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.

INTERESSENTEN VON ANFANG AN PERSÖNLICH ZU BEGEGNEN BIRGT GROSSES POTENTIAL. EINE HÖHERE ABSCHLUSSRATE BEI GERINGEREN KOSTEN STEHT BEI UNS NICHT IM WIDERSPRUCH DAZU.

Jeder Interessent erhält für sein Wunschobjekt eine auf ihn zugeschnittene, in Bild und Text personalisierte Broschüre. Print on Demand in seiner reinsten Form also. Er kann seine Broschüre online zusammenstellen oder Mitarbeiter der Immobilienfirma geben die nötigen Daten ein. Den Rest erledigt das System. Der professionelle Druck inklusive dem Versand erfolgt zentral über die Rohner Spiller AG.

INFORMATION ANFORDERN
REFERENZ

PERSONALISIERTE EINLADUNG / POSTVERSAND / LANDING PAGE

EINLADUNG FÜR EINEN BERATUNGSTERMIN "LETEC"

15 Jahre Schul-Expertise und über 300 zufriedene Schulgemeinden mit über 40'000 Schülern sprechen für Letec. Mit der technischen Umsetzung dieser Kampagne konnten wir die entsprechende Unterstützung für eine erfolgreiche Einladung zu persönlichen Beratungsterminen bieten.

WIE KÖNNEN MÖGLICHST VIELE BERATUNGSTERMINE ERREICHT WERDEN? AUF WAS REAGIEREN KUNDEN? WIE BEHÄLT MAN DIE KONTROLLE ÜBER DIE ANMELDUNGEN?

Unsere Antwort auf diese Fragen ist eine ansprechende Landingpage, auf die der Kunde mit einer hochwertigen, in Bild und Text personalisierten Einladung aufmerksam gemacht wird. Verpackt in ein Maxifenster-Couvert und persönlich adressiert transportieren wir bereits hier die qualitativ hohen Ansprüche von Letec. Ein übersichtliches Dashboard informiert den Kunden jederzeit über den Erfolg der Einladungskampagne.

Verantwortlich für Idee, Konzept, Text und Design zeichnet die Trust Marketing GmbH.

INFORMATION ANFORDERN
REFERENZ

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION / REDESIGN BROSCHÜRE

PRODUKTBROSCHÜRE GOTTLIEBER SPEZIALITÄTEN

Tradition seit 1928 und heute  bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Für viele Schokoladen- und Spezialitätenliebhaber gelten Gottlieber Hüppen und Gottlieber Produkte als feinster Leckerbissen.

WIE KÖNNEN WIR UNSERE PRODUKTE PROFESSIONELL UND AUFGERÄUMT PRÄSENTIEREN? WIE BEHALTEN WIR UNSEREN TYPISCHEN MANUFAKTUR-CHARAKTER BEI?

Wir haben uns der hohen Anforderungen angenommen und für die neue Spezialitäten-Broschüre ein hochwertiges und aufgeräumtes Design erstellt.  Es bietet nun mehr Platz für Produktbilder, wirkt dabei nicht überladen und kommt in einem edlen, matten Finish inklusive Goldprägung daher. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

INFORMATION ANFORDERN